Deine Stronger Coaches

Deine Stronger Coaches

IMG_6920 - bearbei

Loris

Wir verfolgen einen ganzheitlichen Trainingsansatz, denn Fitness ist mehr als nur gutes Aussehen. Du bist bei uns goldrichtig, wenn  du neben deiner Ästhetik auch deinen Körper und deine Psyche stärken willst, um deinen Alltag mit Power, Freude und Selbstbewusstein zu meistern und dich rundum fit zu fühlen.

Qualifikationen
– M.A. in Secondary Education
– Sportlehrer
– Fitness- und Bewegungstrainer
– Ernährungsphysiologie (Basis, Abschluss 2020)


Hobbys
Krafttraining begeistert mich schon seit ich ein Teenager war. Fitness wurde so richtig zu meiner Leidenschaft, als ich begann, Studien und Artikel zum Thema zu lesen und mich mit Experten in den Gebieten Physiologie, Trainingswissenschaften und Ernährung auszutauschen. Wenn ich mich nicht gerade über diese Themen informiere oder selber trainiere, geniesse ich Sport als Zuschauer gerne auch vom Sofa aus.

IMG_5936 - bearb

Selina

Jeder von uns soll sein Potenzial ausschöpfen sowie beschwerdefrei und fit durch sein Leben gehen können. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, DICH auf deinem Weg zu unterstützten. Werde zur besten uns stärksten Version deiner selbst mit deinen Stronger Coaches.


Qualifikationen

– BSc in Physiotherapie 
– Sportphysiotherapie SPT
– MSc in Sportphysiotherapie Uni Salzburg (Abschluss 2021)
– Group Fitness Instructor
– Ernährungsphysiologie (Basis)

Hobbys
Krafttraining und Fitness sind meine grossen Leidenschaften. Aber auch einen Tag an der frischen Luft beim Joggen, Biken, Wandern, Skifahren oder Klettern möchte ich nicht missen. 
In meiner Küche probiere ich gerne neues aus  und zaubere leckere und gesunde Gerichte.

Kontakt

loris@mindlift.ch